German English French Russian Spanish

Unsere Auszeichnungen

award       

Der Große Preis des Mittelstandes ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung für Unternehmen des Mittelstands. Prämiert werden hervorragende Leistungen des unternehmerischen Mittelstandes. Seit der Erstverleihung 1995 hat er sich zum resonanzstärksten deutschen Mittelstandswettbewerb entwickelt. Im Jahr 2007 wurden von über 1.000 Kommunen, Institutionen und Verbänden 3.011 Unternehmen zum Wettbewerb nominiert, 2008 waren es 3.184 Unternehmen.

Nähere Info´s unter:

Großer Preis des Mittelstandes

Unsere Auszeichnungen:

  • Preisträger Großer Preis des Mittelstandes 2003
  • Oskar für den Mittelstand 2003
  • Gewinner des Premier des Mittelstandes 2011

DB UT 4006ci 5006ci 6006ci D

MULTITASKING VOM FEINSTEN
Die neue Produktserie von Utax
© 1989- 2017 Wolfram Unternehmensgruppe, Alle Rechte vorbehalten

Made with  in BERLIN

Werbung buchen